In Friedrichs Garten – Blumen in Sanssouci // 2016


Für den Postkartenkalender 2016 haben meine Kollegin Nina Heinke und ich uns von den Pflanzen
in Park Sanssouci/Potsdam inspirieren lassen. Fast alle der abgebildeten Blumen blühten
bereits vor über 250 Jahren in den „Gärten“ Friedrichs des Großen!
Alle Motive sind handgeschnitzte Stempel, mit Linolfarbe manuell gedruckt und können als
Postkarte versendet werden! Schickt die Blumen die Welt!

Unsere kleine, limitierte Auflage kann direkt per mail bei uns bestellt werden und
ist in einigen Buchläden in Berlin und Potsdam erhältlich:

(Preise: Kalender A5: 16 Euro // Kalender A6: 10 Euro)

Berlin

Dussmann Kulturkaufhaus(nur A5)
Georg Büchner Buchladen am Kollwitzplatz (Kunstbuch)
Buchbox Berlin:Filiale Greifswalderstr. 33 // Kastanienallee 88 // Lettestr. 5
Bio Meile, Stargarder Str. 63
Sanddüne Samariter Str. 35
Blumencafe Schönhauser Allee 127a
Buchhandlung Montag Pappelallee 25
Papier Concept
Kastanienallee 90

Tucholsky Buchhandlung Tucholsky Str. 47
Harmony Berlin
Münzstr. 11b

Boesner
Marienfelde


Potsdam
Buchhandlung Viktoriagarten
Internationales Buch
WunderScholl
Wist – der Literaturladen
kunstgriff23.de Heike Isenmann
Kinderschuhladen Lindenstraße
Kaufrausch Lindenstraße

--
This is the edition for 2016 of our new postcard calendar. Made with manual printing technologies. In cooperation with Nina Heinke.